Drucken Redaktion Startseite

Deutsche Wurzeln

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 201 vom Donnerstag, 09.02.2012

Vor einer möglicherweise besseren Karriere steht die drei Jahre alte Stute Graber (Motivator), die bei ihrem USA-Debut letzte Woche in Santa Anita erfolgreich war. Sie ist der Erstling der Halling-Tochter Queen Padme, selbst Tochter von Evil Empire (Acatenango), die u.a. den Deutschen Stutenpreis (Gr. III) gewonnen hat und in der Zucht von Darley u.a. auch den Listensieger und Gr. I-platzierten Empire Day (Lomitas) gebracht hat. Die Familie hat insbesondere im Gestüt Wittekindshof große Erfolge erzielt. Graber war im vergangenen Jahr in England stationiert, hat dort gewonnen und war Fünfte in einem Listenrennen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90