Drucken Redaktion Startseite

Derbyzweiter Sordino neu in Martinushof

Sordino, Derbyzweiter in Hamburg, und Maidensieger in Hannover-Langenhagen. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 136 vom Freitag, 15.10.2010

Der vier Jahre alte Sordino (Samum) wird seine Deckhengstlaufbahn im kommenden Jahr im Gestüt Martinushof in Hellenthal in der Eifel beginnen, er ist bereits in der Zuchtstätte eingetroffen. Er steht unverändert im Besitz des Gestüts Hof Vesterberg, für das er im vergangenen Sommer in Hamburg seine Sternstunde hatte, als er Zweiter zu Wiener Walzer im IDEE 140. Deutschen Derby (Gr. I) wurde. Der von Waldemar Hickst trainierte Sordino war in diesem Jahr bei seinem einzigen Start Zweiter im Grossen Preis der Hauptstadtregion (Gr. II) in Berlin-Hoppegarten. Er ist ein Bruder des im Gestüt Graditz stehenden klassischen Siegers Santiago (Highest Honor) und des vorjährigen BBAG-Salestoppers Sanogo (Shirocco). Sein GAG beträgt 96 Kilo, die Decktaxe wird auf Anfrage angegeben

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90