Drucken Redaktion Startseite

Derby-Ticker: Scalo führt Derby-Wettmarkt an

Scalo - überlegener Sieger in Frankfurt, jetzt Derbyfavorit. www.franknolting.de

Autor: 

Daniel Delius

Der Sieg des Ittlingers Scalo (Lando) am vergangenen Sonntag im Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler (Gr. III) hat den von Andreas Wöhler in Spexard trainierten Hengst in den einschlägigen Wettmärkte für das Deutsche Derby zum Favoriten gemacht. Er ist nur noch zu Kursen um die 110:10 zu haben. Scalo ist in seiner Karriere erst zweimal am Start gewesen, hatte im vergangenen Herbst in Dresden ein kleineres Rennen gewonnen, um jetzt bei seinem Jahresdebut in Frankfurt den Sprung auf die höhere Ebene souverän zu bewältigen. Seinen nächsten Auftritt auf der Rennbahn könnte er am 24. Mai im oneXtwo.com Bavarian Classic (Gr. III) über 2000 Meter in München haben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90