Drucken Redaktion Startseite

Decktaxe von Novellist unverändert

Novellist in der Shadai Stallion Station. Foto: Claudia von der Recke

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 345 vom Donnerstag, 27.11.2014

King George“-Sieger Novellist (Monsun) wird in seinem zweiten Gestütsjahr auf der Shadai Stallion Station in Japan zur unveränderten Decktaxe von 4.000.000 Yen (ca. 27.500 Euro) angeboten. In diesem Jahr hatte er dort 156 Stuten gedeckt.

Ebenfalls unverändert 6.000.000 Yen (ca. 41.200 Euro) sind für die Dienste von Japans Crack der vergangenen Jahre Orfevre (Stay Gold) zu zahlen. Japans derzeit herausragender Deckhengst Deep Impact (Sunday Silence) und King Kamehameha (Kingmambo), Championbeschäler 2010 und 2011 in Japan, werden als voll ausgebucht aufgeführt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90