Drucken Redaktion Startseite

Carlo Ancelotti an Salestopper beteiligt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 662 vom Freitag, 02.04.2021

Online wurden am vergangenen Freitag bei Arqana sechs Pferde im Training versteigert, drei wurden verkauft. Immerhin 250.000 Euro brachte der drei Jahre alte Miami Voice (Shalaa), der bei seinem bisher einzigen Start Mitte März in Fontainebleau überzeugend gewinnen konnte. Er ging über den Agenten Nicolas de Watrigant an ein mehrköpfiges Syndikat, dem auch der ehemalige Bayern München-Trainer Carlo Ancelotti angehört. Auch bei dem gleichaltrigen Sotoro (Toronado) war Watrigants Agentur Mandore International der Käufer, diesmal für die US-amerikanischen Madaket Stables. Jüngst war der Hengst Dritter im Prix Montenica (LR) gewesen. Im Hindernissport bleibt Boogie (Sri Putra), aktuell Zweitplatzierter über Hürden in Compiègne. Trainer Yannick Fouin ersteigerte ihn für 80.000 Euro.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90