Drucken Redaktion Startseite

Camroc (Kornado) Dreijährigen-Sieger in Bremen

Sarisha im Portrait, 2013 in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Sieg beim späten Lebensdebut für den Kornado-Sohn Camroc, zu dessen Chancen man sich auf der Homepage seines Trainers Andreas Wöhler noch recht zurückhaltend äußerte, was auch den hohen Totokurs, zu dem der Hengst seine Konkurrenz sicher auf Abstand hielt, erklärt.

Camroc ist das letzte Produkt der Cachira (Windwurf) und als rechter Bruder des slowakischen Derbysiegers 2007, Carmond, der bereits von Andreas Wöhler für den Stall Amboss vorbereitet wurde, empfohlen. Cachira ist eine über vier Rennzeiten geprüfte dreimalige Siegerin, die in der Zucht neben dem bereits erwähnten Carmond diverse nützliche und harte Handicapper brachte, darunter die Dauerläuferin Campala (Tannenkönig), die es auf über hundert Lebensstarts brachte.

Die 2. Mutter Carmelita (Surumu) war selber Listensiegerin und brachte für das Gestüt Fährhof in Verbindung mit Königsstuhl die überdurchschnittlichen Campo, Carma und vor allem Caballo, den Sieger im klassischen St. Leger.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90