Drucken Redaktion Startseite

Camelot und Kingbarns stehen vor Comeback

Vor dem Comeback: Camelot mit Trainer Aidan O'Brien nach dem Erfolg im Irish Derby. www.galoppfoto.de - John James Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 277 vom Donnerstag, 08.08.2013

Vom vor einigen Wochen noch angedachten Ende der Rennkarriere des vorjährigen Epsom Derby (Gr. I)-Siegers Camelot (Montjeu) kann laut Trainer Aidan O'Brien nicht mehr die Rede sein. Nach einigen enttäuschenden Vorstellungen soll er die Pause genutzt haben und soll im Spätsommer wieder an den Start kommen. Das Juddmonte International (Gr. I) könnte noch zu früh kommen, eher sind die Irish Champion Stakes (Gr. I) ein Ziel. Dieses Rennen könnte auch das Comeback des Racing Post Trophy (Gr. I)-Siegers Kingsbarns (Galileo) sehen, bis zu seiner Verletzung zu Beginn des Jahres Favorit auf den Sieg im diesjährigen Epsom Derby (Gr. I). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90