Drucken Redaktion Startseite

Camelot nach Kolik wieder fit

Camelot nach seinem Derby-Erfolg - die Triple-Crown blieb ihm versagt. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 237 vom Donnerstag, 18.10.2012

Camelot (Montjeu), nur knapp am Gewinn der Triple Crown in England gescheitert, hat eine vergangene Woche erlittene Kolik gut überstanden. An den Plänen, ihn im kommenden Jahr im Rennstall von Aidan O'Brien in Ballydoyle zu lassen, hat sich nichts geändert. Sein Betreuer hatte nach dem siebten Platz des Dreijährigen im Prix de l'Arc de Triomphe noch einmal betont, dass sich an seiner Meinung, es handele sich um das beste Pferd, das er jemals trainiert hat, nichts geändert habe. "Das wird man im nächsten Jahr sehen", hatte O'Brien hinzugefügt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90