Drucken Redaktion Startseite

Bonfire Night und Filip Minarik gewinnen Wahl zum Turf-Times "Ritt des Monats"

Der Ritt des Monats April 2011 - Bonfire Night mit Filip Minarik bei seinem Sieg am 17. April in Hoppegarten. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 165 vom Freitag, 20.05.2011

47,1 Prozent zu 38.7 Prozent - so lautete das Endergebnis bei der Wahl zum "Ritt des Monats" im April 2011 zugunsten von Filip Minarik auf Bonfire Night im Hoppegartener Frühjahrsausgleich (click zum Video) vor den eigentlichen Favoriten Alexander Pietsch und Tres Rock Danon beim 75. Silbernen Band der Ruhr. Schon die überraschend hohe Wahlbeteiligung - denn diese Wahl läuft gerade erst das zweite Mal! - lässt vermuten, dass da ganz eifrig die Werbetrommel gerührt wurde. Dank Facebook, Foren & großer Fangemeinde konnte sich der Fuchs-Wallach, dem auch schon ein große Geschichte im BBAG-Magazin Horsepower gewidment war, gegen den Black Type-Sieger durchsetzen. "Ein sehr kontrollierter Ritt mit sparsamen Hilfen und immer auf der Lauer, ob noch Gefahr von den Konkurrenten droht," urteilt unser Turf-Experte, "so bringt Filip Minarik den Sieg gekonnt unter Dach und Fach." Turf-Times gratuliert allen Beteiligten und vor allem dem erfolgreichen Jockey Filip Minarik herzlich. Und hier auch gleich die Gewinner unserer Preise.

Ein VIP-Paket von einer der fünf Rennbahnen Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln oder München geht an Uwe Gilke aus Berlin.

Gewinner des  €100,-Wettgutscheins von Racebets.com ist Klaus Richter aus Leipzig.

Und  das T-Shirt aus der exklusiven "Ritt des Monats-Edition" schicken wir in Kürze an Isabelle Kern aus Hannover.

Für die Wahl zum "Ritt des Monats" (nähe Infos) im Mai 2011 freuen wir uns auf Ihre Vorschläge unter info@turf-times.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90