Drucken Redaktion Startseite

Besitzer für einen Tag !

„Besitzer für einen Tag“: Karl-Heinz Großmann neben Pascal Jonathan Werning und Dorietta nach dem Rennen. Foto: dequia

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 377 vom Donnerstag, 23.07.2015

„Besitzer für einen Tag“: Das war Karl-Heinz Großmann aus Langelsheim am Donnerstag auf der Rennbahn in Bad Harzburg. Bei einer von Turf Times gesponserten Aktion konnte er sich im vierten Rennen des Tages ein Pferd aussuchen, das für ihn an den Start ging. Seine Wahl fiel auf Dorietta, die von Pascal Jonathan Werning auf den zweiten Platz gesteuert wurde – 950 Euro für Großmann, der in einem kleinen Preisausschreiben der Goslarschen Zeitung ermittelt wurde. Auf unserem Bild ist er neben dem Jungtrainer und Dorietta nach dem Rennen zu sehen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90