Drucken Redaktion Startseite

Bemerkenswerte Updates zur BBAG-Auktion

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 278 vom Donnerstag, 15.08.2013

Der Katalog der BBAG-Jährlingsauktion am 30. August hat in den vergangenen Tagen signifikante Updates erhalten. Mit der Lot-Nummer 71 kommt mit See The White (Monsun) aus dem Gestüt Karlshof ein Halbbruder zum aktuellen Münchener Gr. I-Sieger Seismos (Dalakhani) in den Ring, er ist einer von drei Nachkommen seines Vaters in Iffezheim.

In Frankreich gab es am Montag Listensiege von Halbgeschwistern von bei der BBAG angebotenen Jährlingen. In Clairefontaine war mit Shanjia (Soldier Hollow) die Halbschwester der vom Gestüt Harzburg mit der Lot-Nummer 140 offerierten Shivajia (Adlerflug) erfolgreich. Und in Lion d'Angers siegte mit Vanishing Cupid (Galileo) der Bruder der Lot-Nummer 149, Vespucio (Soldier Hollow), aus dem Gestüt Söhrenhof. Auch in Vichy gab es ein Update, als mit Katharina (Speedmaster) eine Halbschwester der Lot-Nummer 187 in den Ring kommt, es ist mit Khalet (Adlerflug) ein weiteres Harzburger Angebot.

Zudem sind Halbgeschwister der beiden Auktionrennen-Sieger vom Wochenende im Ring: Eine Sabiango-Schwester zu der in Dresden erfolgreichen Al La Carte (Lord of England) entsendet das Gestüt Ohlerweiherhof mit der Nr. 15 in den Ring, Fährhof offeriert mit der einer Azamour-Stute (Lot-Nr. 209) eine Schwester zu dem souveränen Münchener Sieger Royal Fox (Manduro).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90