Drucken Redaktion Startseite

Bella Valentina (Doyen) Dreijährigen-Siegerin in Köln

Beim 6. Anlauf gelang der erste Sieg: Die Doyen-Tochter Bella Valentina mit Stephen Hellyn in Köln. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Bei den bisherigen Starts hatte sich Bella Valentina als ein nicht ganz einfaches Pferd erwiesen, wohl auch deshalb versuchte man es mit der Taktik des konsequenten Gehens, was dann auch zum Erfolg führte. DieDoyen-Tochter hatte sich zuvor bereits zuvor schon im Handicap platzieren können, das wird vorerst wohl auch ihre Welt bleiben. Wie es bei einem Start von Gisele (Sternkönig) ausgesehen hätte, ist etwas anderes, auf 15:10 stand die Görlsdorferin unmittelbar vor dem Start am Toto, doch war sie nicht in die Boxen zu bewegen.

Bella Valentina ist das dritte lebende Fohlen der Listensiegerin Bella Flora (Slip Anchor), die zuvor die teils mehrmaligen Sieger Barzini (Lando) und Brazzi (Paolini) gebracht hat. Die zwei Jahre alte Bayala (Sholokhov) steht bei Jens Hirschberger, danach kamen Hengst und Stute von Soldier Hollow. Die nächste Mutter ist die Listensiegerin und listenplatziert gelaufene Breda (Big Shuffle).    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90