Drucken Redaktion Startseite

BBAG: Das Konzept steht

Der Countdown zur BBAG-Auktion läuft. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 630 vom Freitag, 07.08.2020

Das Konzept für die BBAG-Jährlingsauktion, die am 4. September unter Corona-Restriktionen stattfinden wird, steht, es kann auf der Website www.bbag-sales.de eingesehen werden. Zuschauer sind nicht zugelassen, die Möglichkeit, dass bis zu fünfhundert Käufer das Gelände betreten können, wird es aber jedem, der ein Pferd kaufen will, den Zugang ermöglichen. Eine Akkreditierung sollte bis zum 1. September erfolgen, entsprechende Formulare können ebenfalls auf der Website heruntergeladen werden.

Die Auktion hat noch am vergangenen Wochenende einen erheblichen Schub bekommen, da der BBAG-Kauf Miss Yoda (Sea The Stars) aus der Zucht des Gestüts Etzean den 162. Henkel-Preis der Diana (Gr. I) gewinnen konnte. Beide Stutenklassiker 2020 wurden damit von in Iffezheim gekauften Pferden gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90