Drucken Redaktion Startseite

Await the Dawn nach Südafrika

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 269 vom Donnerstag, 13.06.2013

Await the Dawn (Giant's Causeway), sechs Jahre alter Hengst, wird im kommenden Jahr im Summerhill Stud in Südafrika aufgestellt. Gezogen von Juddmonte lief er zunächst in den Farben von Michael Tabor, gewann für Trainer Aidan O'Brien bei den ersten sechs Starts fünfmal, darunter die Hardwicke Stakes (Gr. II) und die Kilternan Stakes (Gr. III). Bei seinem dritten Platz im Juddmonte International (Gr. I) litt er unter starken Reisestrapazen, von denen er sich nie mehr erholen sollte. Im Februar gewann er, inzwischen bei Mike de Kock im Training, zumindest noch ein 2000-m-Handicap in Meydan.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90