Drucken Redaktion Startseite

Aus der Ivanhowe-Familie

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 275 vom Donnerstag, 25.07.2013

Deutsche Wurzeln hat der sechs Jahre alte Wallach Whozthecat (One Cool Cat) aus dem Stall von Trainer Declan Carroll, der am vergangenen Sonntag auf dem Curragh das mit €60.000 für den Sieger dotierte Rockingham Handicap über 1000 Meter gewann, eines der wichtigsten Ausgleichsrennen über kurze Distanzen in Irland.

Seine Mutter ist die vom Gestüt Schlenderhan gezogene Intaglia (Lomitas), die nicht gelaufen ist, Schwester der Listensieger Irulan (Monsun) und Indian Breeze (Monsun) ist, aber auch der Mutter des Oppenheim Union-Rennen (Gr. II)-Siegers Ivanhowe (Soldier Hollow). Intaglia ist nach Irland ausgeführt worden, ihre Tochter Iberica (Shirocco) wurde als Jährling in Newmarket 2011 über die BBA Germany an das Gestüt Brümmerhof verkauft, sie war jüngst Zweite in Hannover.

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90