Drucken Redaktion Startseite

Der Aufgalopp in Magdeburg

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 669 vom Freitag, 21.05.2021

Endlich wieder Rennen ...: ... in Magdeburg. ©galoppfoto - Sabine Brose/Frank SorgeEndlich wieder Rennen ...: ... in Magdeburg. ©galoppfoto - Sabine Brose/Frank SorgeAbgesagt im April, verschoben weg vom traditionellen Himmelfahrtstag, aber doch sehr gelungen: Der Aufgalopp in Magdeburg war eine Rennveranstaltung mit Herz und freier Verpflegung, die der Rennvereinspräsident Heinz Baltus seinen wegen der Corona-Pandemie handverlesenen Besuchern präsentierte. Auch der Wettumsatz stimmte mit 138.014,46 Euro und weil die Viererwette nicht getroffen wurde, gibt's für den nächsten Renntag einen schönen Jackpot in Höhe von 20.952,05 Euro. 

Hier geht's zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen ink. Videos: Klick!

 

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90