Drucken Redaktion Startseite

Aufgalopp in die grüne Saison in Düsseldorf

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 460 vom Donnerstag, 23.03.2017

Frühjahrsputz: Auf Düsseldorfer Galopprennbahn startet die Turf-Saison 2017. ©miro-cartoonAuch das Wetter scheint mitzuspielen: Sonnige 14° werden für den Sonntag in Düsseldorf vorausgesagt! Beste Bedingungen also für den Auftakt der grünen Saison mit dem Preis der Fortuna - Grand Prix-Aufgalopp 2017 (Listenrennen für 4-jährige und ältere Pferde, 2.100m, Dotierung €25.000, Start um 17:10 Uhr) als Highlight. Insgesamt stehen neun Rennen auf der Karte, Veranstaltungsbeginn ist um 13:30 Uhr. 

Partner des Renntages sind der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf, der heute auch mit seinem V
orstand Paul Jäger und Profi Axel Bellinghausen mit von der Partie bei der Pressekonferenz waren, sowie diverse Autohäuser, so dass auf der Rennbahn nicht nur die vierbeinige Pferdestärken zu sehen sein werden. Pluspunkt für den Düsseldorfer Reiter- und Rennverein ist eine sechsseitige Sonderbeilage zum Saisonauftakt in der auflagenstarken Rheinischen Post, mit der für den Saisonauftakt kräftig die Werbetrommel gerührt wurde.  

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen in der Vorschau:Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90