Drucken Redaktion Startseite

Auenstern (Martillo) Dreijährigen-Sieger in Dresden

Der Martillo-Sohn Auenstern ist mit Natalie Arendsen in Dresden erfolgreich. www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Daniel Delius

Nach seinem überraschenden Sieg Mitte Juli in München hatte Auenstern im Handicap zweimal nichts bewegen können, doch ausschließlich gegen Altersgefährten kam er wieder zum Zuge. Die Mutter Auenflair hat zweijährig über 1200m gewonnen, vor Auenstern hat sie drei weitere Sieger gebracht. Auenjäger (Black Sam Bellamy) ist ein guter Steher in Italien, war dort listenplatziert, Auenprince (Desert Prince) läuft mit Erfolg in der Schweiz. Der zwei Jahre alte Auenfels (Doyen) wurde als Jährling in die Slowakei verkauft, ein Jährlingshengst stammt ebenfalls von Doyen.

Auenflair ist Schwester zu acht Siegern und stammt aus einer Familie, die in Auenquelle, aber auch in Brümmerhof große Erfolge gefeiert hat.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90