Drucken Redaktion Startseite

Auch Magic Millions versteigert online

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 617 vom Freitag, 08.05.2020

Magic Millions, eines der wichtigsten Auktionshäuser in Australien, hat am Mittwoch erstmals eine Online-Auktion durchgeführt. Es ging um die Teilauflösung des Bestandes des Cornerstone Studs, wobei die 66 Lots sämtlich ohne Reserve in den Ring kamen. Etwas über eine Million Dollar wurden erlöst, den Höchstpreis von 220.000 A-Dollar (ca. €130.000) erzielte die aus einer Aga Khan-Familie stammende Empress Ali (Holy Roman Emperor), die tragend von Night of Thunder in den Ring kam. Sie war sechsfache Siegerin in England, ist auch dort im vergangenen September vor ihrer Reise nach Australien gedeckt worden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90