Drucken Redaktion Startseite

Areion-Sohn Limario ist der neue Winterfavorit

Der Areion-Sohn Limario gewinnt mit Alexander Pietsch auch den Preis des Winterfavoriten. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

Der 109. Preis des Winterfavoriten (beim Klick auf den Renntitel gibt es das komplette Ergebnis und das Video) endete mit dem überraschenden Sieg des Areion-Sohnes Limario, der mit Alexander Pietsch im Sattel leicht mit zweieinhalb Längen Vorsprung vor Anatol Artist und Wildheart gewann - der zweite Platz wurde im toten Rennen gleich zweimal vergeben. Der Sieg geht ins Hoppegartener Quartier von Roland Dzubasz, der auch bei der diesjährigen Trainer-Championatswertung noch gut im Rennen liegt. Auf Besitzerseite kann sich Marlene Haller gleich doppelt freuen, denn sie ist auch Mit-Eignerin des erfolgreichen Vaterpferdes Areion, der im Gestüt Auenquelle steht, als Züchterin zeichnet allerdings Martha Niebuhr verantwortlich.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90