Drucken Redaktion Startseite

Aosta Spring (Hurricane Run) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Autor: 

Daniel Delius

Bei allen bisherigen Starts war Aosta Spring in die Platzierung gelaufen, so dass ihr erster Sieg nur eine Frage der Zeit war. Inwieweit sie zu Höherem berufen ist, werden die nächsten Wochen zeigen, vorerst hat sie nur ein Engagement für ein Handicap bekommen. Als Tochter des eigenen Deckhengstes Hurricane Run hat sie natürlich in Ammerland einen gewissen Bonus.

Ihre Mutter hat zweijährig gewonnen, Aglows bisher bester Nachkomme war der Listensieger Altair Star (Kris Kin), der auch in zwei Gr.-Rennen in die Platzierung gelaufen ist. Aden Gulf (Medicean) war sechsfacher Sieger und listenplatziert, die rechte Schwester Aosta Valley hat gewonnen. Die nächste Mutter Flame Valley (Gulch) war Listensiegerin und u.a. Zweite in den EP Taylor Stakes (damals Gr. II). Aus der Familie kommen die Gr. I-Sieger und Deckhengste Common Grounds (Kris) und Kris Kin (Kris S).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90