Drucken Redaktion Startseite

Anna Paola-Abkömmlinge nicht zu stoppen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 306 vom Donnerstag, 06.03.2014

Die bemerkenswerte Bilanz der Abkömmlinge der Röttgener Stute Anna Paola (Prince Ippi) wurde in der vergangenen Woche im irischen Thurles weiter aufgebessert. Der sechs Jahre alte Wallach Giantofaman (Stowaway) gewann das Boylesports Michael Purcell Memorial Novice Hurdle (Gr. II) über 4000m.

Er ist der Erstling der von Darley gezogenen Anno Mundi (Red Ransom), eine Halbschwester der ungeschlagenen Annie Power (Shirocco), kommende Woche in Cheltenham im World Hurdle am Ablauf. Deren Mutter ist die Deutscher Stutenpreis (Gr. III)-Siegerin Anno Luce (Old Vic). Giantofaman hatte erst im vergangenen November ebenfalls in Thurles bei seinem dritten Start über Hürden erstmals in dieser Disziplin gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90