Drucken Redaktion Startseite

Ammerland nennt für Epsom nach

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 362 vom Donnerstag, 09.04.2015

8.000 Pfund lässt sich das Gestüt Ammerland die Nachnennung von Grey Lion (Galileo) für das Investec Derby (Gr. I) am 6. Juni in Epsom kosten. Der von Andre Fabre trainierte Schimmel hatte vor einigen Tagen ein erfolgreiches Jahresdebut gegeben, er ist bei zwei Starts noch ungeschlagen. Zwölf Pferde wurden zum ersten Nachnennungstermin gemeldet, darunter sind mehrere bisher noch nicht im Feld befindliche Hochkaräter wie die Gr. I-Sieger Gleneagles (Galileo), Elm Park (Phoenix Reach) und Epicuris (Rail Link).

Zwei weitere Möglichkeiten gibt es noch, an den Start zu kommen: Automatisch ist der Sieger im Investec Derby Trial am 22. April in Epsom qualifiziert, zudem gibt es eine finale Nachnennungsmöglichkeit am 1. Juni, dann allerdings für 75.000 Pfund.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90