Drucken Redaktion Startseite

Amaron gewinnt Meilen-Krimi

Wimpernschlagfinish: Amaron vor Gereon. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 370 vom Donnerstag, 04.06.2015

Ein dramatischer Endkampf der beiden Favoriten mit einem mehr als knappen Ausgang, viele Minuten von Diskussionen und Überlegungen der Rennleitung, ein euphorischer Trainer – die Badener Meile (beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos!) am ersten Tag des Frühjahrsmeetings in Iffezheim bot alles, was ein Pferderennen attraktiv macht. Am Ende hatte Amaron mit Andrasch Starke den Kopf gegen Guiliani vorne, doch musste der Schützling von Andreas Löwe noch eine Überprüfung und einen Protest überstehen, erst dann war der neunte Karrieresieg unter Dach und Fach. „Er ist für mich ein Held, ob er heute Erster oder Zweiter geworden wäre“, kommentierte ein sichtlich bewegter Löwe den Erfolg.

Knapp 10.000 Zuschauer sorgten in Iffezheim bei bestem Wetter für einen ausgezeichneten Besuch. Das zweite Hauptereignis, der Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie, ein Listenrennen für Stuten, ging an Techno Queen unter Norman Richter

Hier geht es zum kompltten Renntag mit allen Ergebnissen und den Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90