Drucken Redaktion Startseite

Almandin geht nach Australien

Almandin mit Filip Minarik nach dem Sieg im Grossen Preis der Badischen Unternehmer. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 325 vom Donnerstag, 17.07.2014

Gestüt Schlenderhans vier Jahre alter Almandin (Monsun) ist dem Vernehmen nach in Richtung Australien verkauft worden und wird zukünftig die Farben von Lloyd Williams tragen. Der insgesamt wenig geprüfte Wallach hat zuletzt den Großen Preis der Badischen Unternehmer (Gr. II) gewonnen, steht bereits nicht mehr auf der Trainingsliste von Jean-Pierre Carvalho. Die Williams-Familie gehört zu den größten Rennstallbesitzern in Australien, sie hat den Melbourne Cup (Gr. I) bereits viermal gewinnen können.

Der Schlenderhaner Ivanhowe (Soldier Hollow), Sieger im diesjährigen Gerling-Preis (Gr. II), musste wegen eines Beschlag-Problems aussetzen, er sollte für eine Spätsommerkampagne wieder fit sein.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90