Drucken Redaktion Startseite

Al Thani-Jährlinge bei Wöhler

Scheich Fahad al Thani (links) und Trainer Andreas Wöhler vor dem Chopin-Start in Ascot. www.galoppfoto.de - John James Clark - Verknüpfung

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 291 vom Donnerstag, 14.11.2013

Trainer Andreas Wöhler weilte am vergangenen Sonntag im Tweenhills Stud von David Redvers in England. Zusammen mit zahlreichen prominenten Kollegen, denn an diesem Tag wurden die von Scheich Fahad Al Thani auf den Auktionen erworbenen Jährlinge verteilt. Zumindest symbolisch, denn die Trainer bekamen Umschläge, in denen die Namen der Nachwuchsgalopper aufgeführt wurden. Nach Spexard werden zwei Jährlinge überstellt, einer dürfte Wöhler bekannt sein: Es ist ein von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogener King's Best-Sohn aus der Rosa di Brema, den David Redvers für €55.000 bei der BBAG-Jährlingsauktion gekauft hat. Dazu kommt eine Rail Link-Stute aus der Symba's Dream, sie hatte Redvers im Sommer in Deauville für €62.000 ersteigert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90