Drucken Redaktion Startseite

Acatenango-Enkel Zweiter

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 154 vom Freitag, 04.03.2011

Der vom Gestüt Schlenderhan gezogene Irian (Tertullian) konnte am vergangenen Sonntag im Hong Kong Gold Cup (Gr. I) über 2000 Meter in Sha Tin die Erwartungen als Sechster sicher nicht ganz erfüllen, doch die deutsche Zucht war zumindest mit dem Zweitplatzierten gut aufgestellt. King Dancer (Danehill Dancer), einst in England auf den Namen Uramazin getauft, ist ein Sohn der Acatenango-Tochter Uriah. Mit dem Hong Kong Derby Trial hatte King Dancer vor Jahresfrist an gleicher Stelle bereits ein Gr. II-Rennen für sich entscheiden können. Fünfter wurde im Hong Kong Gold Cup der Platini-Enkel Mr Medici (Medicean). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90