Drucken Redaktion Startseite

74 Hoffnungen für das IDEE 152. Deutsche Derby

Bei den Buchmachern ist Sun of Gold der aktuelle Derby-Favorit. www.galoppfoto.de - Stephanie Gruttmann

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 664 vom Freitag, 16.04.2021

1.550 Euro wurden am Montag von den Konten der Besitzer von 74 Pferden abgebucht, die diesen die Startberechtigung für das IDEE 152. Deutsche Derby (Gr. I) – der Namensgeber wurde offiziell erstmals genannt – erhalten haben. Das ist eine Handvoll mehr an Engagements als im vergangenen Jahr und wird vom Hamburger Renn-Club gewiss nicht ungern gesehen, es kommt damit Geld in die Kasse. Doch jetzt ist erstmals einige Wochen Pause mit den Streichungsterminen, denn der nächste und damit auch letzte steht erst am 28. Juni an, sechs Tage vor dem Rennen. Der aktuelle Derby-Favorit bei den Online-Buchmachern ist Sun of Gold (Golden Horn). In den Farben des Gestüts Höny-Hof gewann der dreijährige Hengst für Trainer Jean-Pierre Carvalho in Mülheim den  mit sechs weiteren Derbykandidaten besetzten Preis der Waffelbäckerei Dippel, ein Maidenrennen für dreiährige sieglose Pferde. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90