Drucken Redaktion Startseite

51 "Reliable Mans" im Ring

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 401 vom Donnerstag, 21.01.2016

51 von dem Röttgener Deckhengst Reliable Man (Dalakhani) stammende Jährlinge kommen bei der am 25. Januar in Karaka beginnenden New Zealand Bloodstock Yearling Sale in den Ring. Das dürfte überschlägig geschätzt knapp die Hälfte seiner Nachkommen 2015 in der südlichen Hemisphäre sein, es ist der erste Jahrgang des Hengstes. Die Auktion geht über sechs Tage, ist in drei Sektionen unterteilt, die „Premier“, „Select“ und „Festival“ Yearling Sale. Insgesamt 1.378 Lots sind im Katalog.

Reliable Man steht in der südlichen Hemisphäre im Westbury Stud in Neuseeland, wo er 2014, in seinem ersten Jahr im Gestüt, 130 Stuten gedeckt hat. Er ist natürlich im Rahmen des Züchtertreffs am 13. Februar im Gestüt Röttgen zu sehen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90