Drucken Redaktion Startseite

200 Siege für Soumillon

Wurde in diesem Jahr schon 200mal als Sieger ausgewogen: Christophe Soumillon. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 288 vom Donnerstag, 24.10.2013

Christophe Soumillon, Nummer eins der französischen Jockeystatistik, hat am Mittwoch in Deauville das 200. Rennen in der laufenden Saison gewonnen. Von den Überlegungen, den Europarekord von Peter Schiergen mit 272 Erfolgen anzugreifen, ist er längst abgekommen, doch seine eigene Bestleistung von 226 Siegen im Jahr 2005 will er in diesem Jahr noch verbessern.

Am ersten Novemberwochenende will Soumillon dem Vernehmen nach beim Hindernismeeting in Auteuil zweimal in den Sattel steigen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90