Drucken Redaktion Startseite

2022-06-19, Chantilly, 3. R. - Prix du Bois

3 Prix du Bois

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten5,8:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
New Castle (GER) 2011
 / b. H. v. Dai Jin - Nanouska (Dashing Blade)

Tr.: Regine Weißmeier
1
Belbek (FR) 2020
 / b. H. v. Showcasing - Bee Queen (Makfi)

Tr.: Andre Fabre / Jo.: Olivier Peslier
Bes.:
/ Zü.:
57,0 kg 40.000 € 5,6

Kurzergebnis

BELBEK (2020), H., v, Showcasing - Bee Queen v. Makfi, Bes.: Nurlan Bizakov, Zü.: Sumbe, Tr.: André Fabre, Jo.: Olivier Peslier 2. Lova (Goken), 3. Havana Angel (Havana Grey), 4. Alvina, 5. Exxtra, 6. Cosmic Invasion, 7. New Collection, 8. Ocean Cloud, 9. Melbora, 10. Sabya

Richterspruch

1 1/2, 1 1/4, 2 1/2, 1/2, 1/2, 7, 3 1/2, 1 1/2, 4

Zeit

1:09,22

Rennanalyse

Ein offenes Rennen für Zweijährige, das zweite Gruppe-Rennen für diesen Jahrgang der Saison in Frankreich, der Toto spiegelte dies wider. Belbek war als zweiter Favorit angetreten. Der Schützling von André Fabre absolvierte seinen dritten Lebensstart. Beim ersten Auftritt im April war er als Achter noch unter ferner liefen gelandet, doch zeigte er sich beim zweiten Start stark verbessert und legte die Maidenschaft ab. Den Sprung aufs höhere Parkett meisterte er problemlos.  

Belbek markierte den zweiten Zweiährigen-Gruppesieger für den Vater Showcasing in dieser noch jungen Saison. Showcasing, der für £45,000 im Whitsbury Manor Stud steht, hatte schon zahlreiche hervorragende Zweijährige auf der Bahn, allen voran den Gr. I-Sieger Advertise. Die Mutter ist platziert gelaufen, Belbek ist ihr erster Sieger. Ein Jährlingshengst hat Gleneagles als Vater. Bruder von Bee Queen ist der Gr. III-Sieger Sangarius (Kingman). Die nächste Mutter ist die mehrfache Gr. I-Siegerin Banks Hill, Schwester der Gr. I-Sieger Intercontinental, Cacique und Champs Elysees und Dansili.

Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90