Drucken Redaktion Startseite

2010-09-18, Longchamp, 2. R. - Prix du Prince d´Orange

2 Prix du Prince d´Orange

Gruppe III, 80.000 €
3j. Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten27:10 (Stallwette mit Wealthy)

Kurzergebnis

PRINCE BISHOP (2007), H., v. Dubawi - North East Bay v. Prospect Bay, Bes.: Godolphin, Zü.: Thurso Ltd, Tr.: Andre Fabre, Jo.: Maxime Guyon 2. Wealthy (Refuse to Bend), 3. Rajsaman (Linamix), 4. Lancelot, 5. Vertiformer, 6. Black Spirit, 7. Arasin, 8. Lumineux, 9. Foreteller, 10. Neatico

Richterspruch

kHals, Nase, Kopf

Zeit

2:09,60

Rennanalyse

Das gemeinte der beiden Godolphin-Pferde war Wealthy, der sich einer knappen Entscheidung aber seinem Trainingsgefährten Prince Bishop beugen musste. Zweijährig nicht am Start gewesen, legte dieser aber erst beim vierten Start seine Maidenschaft ab, das war im Juli in Vichy. Anschließend folgte ein Sieg in Clairefontaine, jetzt gelang ein weiterer Sprung. Der als Fohlen für 80.000 Guineas erworbene Sohn von Dubawi  (Dubai Millennium) ist der Sohn einer in den USA unplatziert gelaufenen Tochter des in Europa kaum bekannten Prospect Bay (Crafty Prospector). Sie hat bereits zwei andere Sieger auf der Bahn, ist eine Schwester der Listensiegerin Hold to Ransom (Red Ransom) aus der Familie des mehrfachen Gr.-Siegers und Deckhengstes Most Welcome (Be My Guest). Hold to Ransom ist Mutter von Retrieve (Rahy), der ebenfalls am Samstag für Darley in Rosehill/Australien ein Gr. III-Rennen über 1800 Meter gewann.

Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90