2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Night of Dubai (IRE) 2008)

Programmnr.: 

10

Startnummer: 

4

TT-Tipp

Wenn es einen Jockey für besondere Fälle im deutschen Galopprennsport ist, dann ist es der in Köln geborene Terence Hellier, 45, Sohn eines jetzt wieder in England arbeitenden Trainers. Vergangenes Jahr gewann er im Sattel von Enora den Henkel-Preis der Diana, noch am letzten Sonntag holte er sich mit Durban Thunder ein Grand-Prix-Rennen in München. Als erster Mann am Stall von Trainer Mario Hofer, 54, in Krefeld sitzt er diesmal auf Night of Dubai. Diese Stute des Gestüts Etzean, das der Frankfurter Familie Weil-Daßbach gehört, hat in ihrer Schwester Night Magic ein großes Vorbild, denn diese gewann die „Diana“ vor zwei Jahren. Night of Dubai war zuletzt Dritte im Diana-Trial in Hoppegarten und hat sich auch schon im vergangenen Jahr in der Jahrgangsspitze mehrfach gut geschlagen.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

58,0 kg

Formen

3-3-3-4-1
Ergebnis

Platz: 

5

Gewinn: 

10.000 €

Toto: 

218,00
Rennkommentare
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90