Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Gamgoom 2014-01

In seiner englischen Heimat schon viermal am Start gewesen, ist Jaber Abdullahs Gamgoom, ein Exceed and Excel-Sohn aus der Danidh Dubai - ansehen tut man ihm das allerdings nicht. Ein Sieg blieb ihm noch verwehrt aber zwei solide Platzierungen sprangen dabei raus.

 

Der stabil gebaute Hengst hat ein sehr nettes, fast schon sanftes Wesen und macht es auch gern jedem Recht. Jegliche Sanftheit verliert er nur wenn der Kollege hinter ihm zu dicht aufkommt, das kann er gar nicht leiden und teilt dann auch schon mal ordentlich aus.

 

Ansonsten agiert er unauffällig, erledigt sein Pensum routiniert und scheint einfach froh zu sein, wenn man ihn in Ruhe lässt.
Im Moment ist ja nur Grundarbeit angesagt und wir denken, wenn die Arbeit hochgefahren wird, wird auch Gamgoom etwas munterer werden.

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!