Eine ganze besondere Verbindung - Vanjura und Roland Dzubasz bei der Morgenarbeit 2010

"Ob ich was Nettes zu diesem Pferd sagen kann? Das ist gut. Ich kenne die ganze Familie, schon die Großmutter, die Mutter, die Geschwister. Ich habe dem Pferd so viel zu verdanken und bin todtraurig, dass das so geendet ist. Sie hat mir mit ihren großen Erfolgen auf die internationale Bühne geholfen, als dann der Start in die Zucht so unglücklich endete, war das für mich so, als ob ein Familienmitglied verunglückt ist. Sie sollte eine tolle Zeit auf der Koppel haben und ihrem Besitzer Matthias Barth schöne Babies bringen und dann so etwas. Als die Nachricht von ihrem Tod wegen einer Verletzung bei einer Routineuntersuchung kam, hatte ich gerade mit meinem Trümmerbruch zu tun. Damals habe ich mir gedacht: 'Das Jahr fängt ja toll an!' Aber, wenn man in diesem Sport lebt, weiß man, dass es solche Phasen gibt. Vanjura gibt es nicht mehr und ob ich nochmal im Training reiten kann? Jetzt steht erstmal wieder eine OP an."Eine ganze besondere Verbindung - Vanjura und Roland Dzubasz bei der Morgenarbeit 2010
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90