Olaf Scholz besucht das Derby

Hamburgs gerade neuer gewählter Erster Bürgermeister Olaf Scholz und Derby-Sponsor und HRC-Vize Atti Darboven am Derby-Tag. www.galoppfoto.de

Die Siegerehrung für den Gewinner des IDEE 142. Deutschen Derbys, Gestüt Ravensbergs Waldpark, nahm er höchstpersönlich vor: Olaf Scholz, der neue Erste Mann Hamburgs kam gleich im ersten Amtsjahr auf die Derby-Bahn und schien Gefallen an dem großen Galopp-Ereignis zu haben.
Auch der Hamburger Renn-Club freute sich über den hohen Besuch. „Es ist uns eine Freude und Ehre, dass Olaf Scholz zum Derby-Meeting kommt und damit seinerseits eine schöne Tradition fortsetzt", betonte HRC-Präsident Eugen-Andreas Wahler Der Derbysponsor und HRC-Vizepräsident Albert Darboven ließ es sich nicht nehmen, den Gast persönlich auf der Hamburger Rennbahn herumzuführen.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90