Nichtstarter und Bodenangabe für den 26. Juni 2011

Da laufen sie ... HSV-Fußballtrainer Michael Oenning bekommt am 1. Meetings-Tag von Derby-Sponsor und HRC-Vizepräsident Albert Darboven eine kleine Rennbahneinführung. www.galoppfoto.de

Der Boden wurde heute mit 3,4 (gut) gemessen. Um die Nichtstarter zu sehen, klicken Sie bitte hier!

Im Großen Preis von LOTTO Hamburg werden am heutigen 2. Renntag des Derby-Meetings 75.000 € an Preisgeldern verteilt, 2400 Meter beträgt die Strecke. Mit Russian Tango, Sir Lando, Lyssio, Val Mondo und Seventh Sky kommen gleich vier vorjährige Derby-Teilnehmer an den Start.

Von ihnen hat der im Besitz des Rennstalles Darboven stehende Russian Tango nach seinem dritten Platz im Derby anschließend zweimal gewinnen können, war unlängst Zweiter im „Grand Prix“ des Frühjahrsmeetings in Baden-Baden. Damit wird er im neunköpfigen Feld mit Championjockey Eduardo Pedroza im Sattel Favorit werden, als schärfster Konkurrent wird der norwegische Gast Sir Lando unter dem Engländer Eddie Ahern angesehen.

Dateianhang

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90