Das Derby aus Kindersicht - die "sportxperten" auf den Spuren von Andrasch Starke und Co.

Dier Kinderreporter von www.sportxperten.de interviewen den Derbysponsor und Vizepräsidenten des Hamburger Renn-Clubs, Atti Darboven. www.sportxperten.de

Selbst beim Derbyritt kommt Andrasch Starke wohl kaum so ins Schwitzen, wie beim Interview mit den vier jungen "Sportxperten" Theresa, Phillip, Enno und Emil. Denn die stellten dem Starjockey, der in Hamburg zur Welt kam und das wichtigste Rennen des Jahres schon fünfmal gewinnen konnte, ganz andere Fragen als die großen Journalisten - da ging es nämlich nicht nur darum, wie er sein Gewicht von 53 Kilo halten kann sondern auf einmal musste Andrasch Starke noch kniffelige Mathematikaufgaben lösen und den unbekanntesten Vogel der Welt benennen. So kriegt man auch den coolsten Jockey locker und so wird die Geschichte, die die Kinder im Rahmen eines Medienprojektes als Video-Projekt für das Webportal www.sportxperten.de erstellt haben eine äußerst sehenswerte. Auch Atti Darboven stellt sich den Fragen des jungen Interview-Quartetts. Die ganze Geschichte sehen Sie hier: click.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90