Einer weg, einer wieder da

Noor Al Hawa in Doha

Während sich Noor Al Hawa auf dem Weg nach Doha und Va Bank auf seiner Rückreise von Dubai in der Luft fast hätten zuwinken können, sind die Betreuer der jeweiligen Pferde dann auch wirklich aufeinander getroffen. Allerdings am Boden - Lisa Krüllmann flog in Düsseldorf ab, Rastislav Juracek kam dort gerade an. Va Bank hatte da allerdings noch die Tour von England vor sich da der Hengst nach Heathrow geflogen wurde. Mittlerweile steht er aber wieder in seiner Box und in den nächsten Wochen wird man sehen, wie es mit ihm weitergeht. Noor Al Hawa ist gut in Doha angekommen, wird sich jetzt ein paar Tage akklimatisieren und am Dienstag absolviert er unter Eduardo Pedroza seinen Abschlussgalopp. Für das Rennen am Samstag hatte dieser leider schon eine Verpflichtung für seinen Trainer Ibrahim Al Malki und so wurde wieder Adrie de Vries verpflichtet. Aber nachdem Eddie's Kandidat nun auf der Meile an den Ablauf kommt und Adrie de Vries heute wegen Behinderung mit einer Sperre belegt wurde, machte der Trainer gleich Nägel mit Köpfen und nach ein paar Telefonaten kann er morgen bei der endgültigen Starterangabe Eddie als Reiter angeben.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90