Vorschau Woodbine 29. September 2012

Siesta für LacaraSiesta für LacaraWie man sieht, verbringt Gestüt Ittlingens Lacara ihre Mittagspausen in Kanada auf sehr entspannte Art aber spätestens morgen Abend deutscher Zeit ist es mit der Ruhe vorbei. Nach ihrem doch recht sicheren Sieg vor zwei Wochen versucht sich die Stute nun, eine Stufe höher, in den Flaming Page Stakes.  

Um diese Jahreszeit kann es natürlich jederzeit mit dem Haarwechsel losgehen aber laut ihrer Begleiterin Marketa Cernocka ist Lacara noch blank und macht einen guten Eindruck. Die Stute trifft auf sieben versierte Gegnerinnen aber David Moran, der sie auch schon bei ihrem Sieg steuerte, ist bezüglich ihrer Chancen sehr zuversichtlich. Mal schauen, ob er Recht behält. Momentan steht sie an vierter Stelle am kanadischen Wettmarkt.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90