Vorschau Sonntag Baden-Baden

El Abrego Mai 2011El Abrego Mai 2011Gestüt Karlshofs Kapitale zeigt sehr viel Talent und ist als Halbschwester zu Derby-Sieger  Kamsin nicht aus der Art geschlagen.
Sie ist zwar die einzige Debütantin im  "RaceBets.com-GERMAN RACING live" aber wenn sie ihre Arbeitsleistung umsetzt, wird sie sich gut präsentieren.


Peter Vischers selbstgezogener Sprite Rock kam letztes Jahr beim zweiten Start seiner Karriere als 25:10-Favorit lahm aus dem Rennen da er sich eine schmerzhafte und auch langwierige Zerrung zugezogen hatte.
Der Prix des Oldtimer Meeting Baden-Baden ist nun ein Neuanfang für ihn. Wir reden nicht vom gewinnen aber vorne mit dabei müsste er sein.


Im Preis der Sport-Welt - SILBERHANDICAP gehen gleich 18 Pferde auf die Reise gehen, was ja schon knifflig werden kann. Aber die Art und Weise wie Hannes Gutschows El Abrego arbeitet, lässt vermuten, dass er noch über einige Reserven verfügt und so müsste er auch gleich Farbe bekennen.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90