Vorschau Riyadh 29. Februar 2020

Royal Youmzain mit Bauyrzhan Murzabayev bei der Abschlussarbeit

Er ist oft kein einfacher Charakter, ein Bündel an Kraft und Energie und seine Reiter tun gut daran, ihn nicht herauszufordern. Umso erstaunlicher wie entspannt Jaber Abdullahs Royal Youmzain die Reise, den Flug und auch die ersten Canter in neuer Umgebung anging. War er vor seiner Abreise noch etwas moppelig, hat er mittlerweile genau die richtige Figur und dem Trainer, der seit gestern vor Ort ist, gefällt der Hengst nicht nur optisch sehr gut, auch seine mentale Verfassung könnte nicht besser sein. Keine Frage, die Herausforderung im The Mohamed Yousuf Naghi Motors Cup ist groß und seine Gegner allesamt eine Hausnummer, allen voran natürlich Deirdre aus Japan, die heraussticht und auch der gefährliche Gast aus Irland Mount Everest. Royal Youmzain und sein Reiter Bauyrzhan Murzabayev haben trotzdem unser Vertrauen und eine der vorderen Platzierungen wäre in dieser Gesellschaft ein großer Erfolg.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90