Vorschau Newmarket 14. Juli 2017

Vorschau Newmarket 14. Juli 2017

Tattersalls Falmouth Stakes - gesehen hatte der Trainer das Rennen auf seiner Suche nach einer neuen Aufgabe für Delectation, hatte aber Zweifel, ob man so eine Herausforderung wirklich wagen sollte. "Big brother is watching you", der große Bruder ist Luke Murrell von Australian Bloodstock, welcher allerdings nicht uns beobachtet, sondern den europäischen Rennsport. Und so hatte Luke jenes Rennen ebenfalls entdeckt und da als Alternativen nur Rennen gegen Hengste zur Verfügung standen, entschied man sich doch für einen Start in dieser Gr. I-Prüfung. In Deauville falscher Boden und in Düsseldorf ein verkorkster Rennverlauf - das sieht auf dem Papier nach wenig Empfehlung aus aber Luke's Vertrauen zu ihrer Stute ist ungebrochen. Gestern Nacht hat Delectation in Begleitung von Marketa Talar, die sie jeden Tag in der Arbeit reitet, und Jenny Müller die weite Reise nach Newmarket angetreten, mittlerweile sind die Drei gut dort angekommen und die Stute hat noch genügend Zeit um sich auszuruhen. Am Wettmarkt will man verständlicherweise nicht viel von ihr wissen aber wir hoffen, dass Eddie Pedroza nochmal so zaubern kann wie bei ihrem Sieg im Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen.      

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90