Vorschau Neuss 23. Februar 2014

Seismos 2014-02

Seismos klopft sich ja schon mal gerne und um dem vorzubeugen werden seine Fesselköpfe mit Pads und Bandagen geschützt – diese Aufgabe übernimmt der Trainer immer selbst und so wird er morgen nach 17 Jahren das erste Mal wieder „Neusser Boden“ betreten. Damals gab es noch den mit 20.000DM für den Sieger dotierten Neusser Sandbahn Grand Prix aber aufgrund einer gesperrten Autobahn kam der Trainer mehr oder weniger erst auf die Bahn als sein damaliger Schützling Try Again schon als Sieger über die Linie galoppierte.

 

Morgen gibt es im German Tote-Rennen 2.000€ für den Sieger und normalerweise spielt der Karlshofer Seismos in einer anderen Liga aber der Wallach soll vor seinem Einsatz in Dubai einfach ein Rennen haben um mal richtig Luft zu holen.  

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90