Vorschau Mülheim 16. Juli 2018

Realeza mit Felora

Im BBAG Diana Trial werden wir morgen Gestüt Etzeans Felora und die Fährhoferin Realeza am Ablauf sehen. Felora hatte zuletzt in Hoppegarten das Pech unter mehr als widrigen Umständen antreten zu müssen. Der Himmel hatte nach langer Trockenheit alle Schleusen geöffnet, das Wasser konnte so schnell gar nicht abfliessen und die Stute stolperte mehr als dass sie galoppierte. Nichtsdestotrotz hat sie der Start auch weiter gebracht und wir gehen schon davon aus, dass Felora morgen ein ganz anderes Bild abgeben wird.

Realeza hatte bei ihrem letzten Start ebenfalls Pech denn sie verletzte sich unterwegs und war dadurch gehandicapt. Wie auch Kollegin Felora ist sie sehr gut auf dem Posten und sollte zu den Endkampfkandidatinnen gehören.  

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90