Vorschau Mülheim 02. November 2019

Legal Rights mit Jozef Bojko

Gestüt Ebbeslohs Legal Rights ist ein hübscher Kerl allerdings keiner dieser Hengste, die einem sofort ins Auge fallen aber so unauffällig er sich gibt, jeder, der ihn reitet, ist begeistert wie schön er sich bewegt. Und das Tempo kann dabei immer der Reiter bestimmen – soll es ruhig sein, geht der Hengst ruhig, will man ihn etwas flotter haben, geht er halt flotter und es scheint als hätte Legal Rights noch gar nicht entdeckt, dass er auch eine eigene Meinung haben könnte. Morgen beim Debüt im Burger King-Rennen geht es für ihn gleich über eine weitere Strecke weil wir denken, dass ihm das mehr liegen wird als kürzere Distanzen. Gut möglich, dass der Hunter's Light-Sohn diesen Start noch benötigt um sich zu sortieren.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90