Vorschau Meran 15. August 2012

Vorschau Meran 15. August 2012

Fast schon eine Karawane deutscher Pferde ist Richtung Meran unterwegs. Eine davon ist Gestüt Graditz' Lana Jolie, die im Premio E.B.F. TERME DI MERANO-TRO, einem Listenrennen über 2200m an den Ablauf kommt.

Ihre letzte Form aus Hamburg wurde mit Temida‘s Sieg im Münchner Gr. I-Rennen natürlich erheblich aufgewertet. Die beiden Stuten trennten damals nur zwei Längen, wobei man natürlich schon auch sagen muss, dass der Richterspruch „leicht 2 Längen“ hieß.

Lana Jolie lief bereits letztes Jahr im gleichen Rennen, da stand das Geläuf aber nach extremen Regenfällen regelrecht unter Wasser und schwimmen gehört nicht zu Lana‘s Vorlieben. Wenn sie dieses Mal alles passend hat, wird sie vorne mitmischen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90