Vorschau Mannheim 18. Oktober 2014

PanjaPanjaKarpinaKarpina

Die Hoffnung, dass es Rashit Shaykhutdinovs Panja dieses Jahr schafft ihre Maidenschaft abzulegen, haben wir noch nicht aufgegeben und der zweite Platz zuletzt war ja schon mal ein guter Ansatz. Morgen wird sie an gleicher Stelle im  Etengo-Cup einen erneuten Versuch starten und mal sehen, was der Jozef daraus macht.

Aber nicht nur bei Panja sind wir am Üben, auch die Fährhoferin Karpina hat ihre Pflichtaufgabe noch nicht erfüllt. Die zierliche und stets sehr liebenswürdige Stute läuft nie schlecht und kam auch stets mit Geld nach Hause aber sie findet halt immer wieder Bezwinger und zu einem vollen Erfolg hat es noch nicht gereicht. Vielleicht klappt es ja nun im Preis der Handwerker der Eastsite mit Unterstützung des Vereins Deutscher Besitzertrainer - verdient hätte sie es auf jeden Fall.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90