Vorschau Mülheim 25. April 2015

The Artist, hier mit Near Excellent

Die Namensvergabe der Karlshofer Fohlen betreibt Michaela Faust stets mit viel Leidenschaft und ist keine Angelegenheit, die zwischen Tür und Angel erledigt wird. Den jungen Hengst von Kamsin aus der Tamaja benannte sie nach dem Film "The Artist", der nicht nur mit hervorragenden Kritiken, sondern auch mit dem Oscar belohnt wurde. Als The Artist auf Ravensberg eintraf, war schon Phantasie nötig um eine Verbindung zwischen diesem magischen Film und dem etwas stoffeligen Pferd herstellen zu können aber der Hengst hat den Winter ausserordentlich gut genutzt und sich zu einem richtig tollen Typ entwickelt. Am Samstag wird The Artist nun im Preis der Galopprennbahn Mülheim-Raffelberg das erste Mal Seide tragen und seine letzten Arbeiten fielen so aus, dass er sich nicht blamieren sollte.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90