Vorschau Krefeld und Le Croise-Laroche 15. November 2020

Novellini

Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Herzog von Ratibor-Rennen – ein toll besetztes Rennen für den Nachwuchs. Aus der Zucht von Dr. Christoph Berglar sehen wir den Lord of England-Sohn Novellini am Start. Der attraktive Fuchs zeigte sich bei seinem zweiten Start nicht nur erheblich gefördert, er offenbarte dabei auch Kampfgeist. Und den wird er morgen definitiv brauchen, denn nicht nur sein Düsseldorfer Bezwinger Virginia Storm ist wieder mit von der Partie, auch keiner der anderen Protagonisten tritt letztendlich ohne Chance an.


Erneut in einem Verkaufsrennen, dem Prix de Rouen, ist Stall Turffighters Chagal unterwegs. Auch er findet keine leichte Aufgabe vor aber der Hengst macht zu Hause einen richtig guten Eindruck und wir denken, er sollte morgen wieder für ein besseres Platzgeld in Frage kommen.


 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90